FAQ
FAQs
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Unser Support-Team steht Ihnen von Montag bis Sonntag 24/7 über unser Kontaktformular zur Verfügung .
Wenn Sie damit Probleme haben, können Sie uns unter der E-Mail-Adresse speediing.office@gmail.com kontaktieren.
Wie kann ich eine Rezension schreiben?
Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine Versandnummer per E-Mail.
Sie können diese Nummer verwenden , um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Ich habe Probleme mit meiner Sendungsnummer, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular , damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, was soll ich tun?
Aufgrund unterschiedlicher Verarbeitungs- und Produktionszeiten werden Artikel in unseren verschiedenen Lagern oft separat versandt. Dies ermöglicht es uns, Artikel, die versandfertig sind, schnell an unseren Versanddienstleister zu liefern.
VERSAND
Wie hoch sind die Versandkosten?
Standardversand: 2,95 $
Versicherter Versand: 3,95 $
Expressversand: 6,95 $
Kostenloser Versand: Bestellungen über 50 $
Wie lange dauert der Versand?
Der Zeitraum für Lieferungen besteht aus zwei Schritten:
1. Bearbeitungszeit (1-2 Werktage*)
Sobald Ihre Bestellung in unserem System eingegeben und verifiziert wurde, beginnt der Prozess der Erstellung Ihrer Waren.
Nachdem wir eine gründliche Inspektion zur Qualitätssicherung abgeschlossen haben, geben wir Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister ab.
2. Lieferzeit (6-12 Werktage*)
Die Lieferzeit unseres internationalen Versandzentrums zum Ziellager im Lieferland wird von DHL, DPD, UPS oder einem Spediteur abgewickelt.
Nachdem unser Lieferservice Ihr Paket im Inlandslager abgeholt hat (in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden), wird es innerhalb der folgenden Tage an Ihren Wohnsitz geliefert.
Aktualisierung:
Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. Verzögerungen können in Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag auftreten.
In welche Länder liefern Sie?
Derzeit bieten wir den Versand in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland und Österreich an.
Welche Versandoptionen bieten Sie an?
Derzeit bieten wir drei Versandoptionen an: Standard, versichert und Express.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Der Käufer muss die Kosten für die Rücksendung tragen, sonst können wir Ihnen die Rücksendung leider nicht zurückerstatten.
Was passiert, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?
Wenn Ihr Produkt trotz unserer Qualitätskontrolle Mängel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular.
Bitte fügen Sie in Ihrer ersten E-Mail Bilder des beschädigten Artikels ein, damit unser Kundendienstteam Ihnen schneller helfen kann.
Weitere Informationen
Haben Sie noch offene Fragen?
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an speediing.office@gmail.com oder verwenden Sie unser Kontaktformular .
Unser Support-Team wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.